Aufzug-Wartungen und Reparaturen
Unsere Wartungsverträge bieten Komplettservice in drei Abstufungen. Unsere Vollwartung umfasst einen Jahresvertrag mit Beseitigung von Störungen während der regulären Arbeitszeiten sowie die Einweisung von Aufzugswärtern.
Unser flexibler Teilwartungsvertrag umfasst die gleichen Leistungen, jedoch mit flexiblen Vertragsbestandteilen – hier haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen zur Verfügung stehenden Leistungen zum Jahrespreis.
Des Weiteren bieten wir Ihnen unseren Normalwartungsservice an. Er umfasst die Wartung und die Beseitigung von Störungen, wobei diese einzeln in Rechnung gestellt werden: Sie zahlen nur das, was wir tatsächlich für Sie geleistet haben.
Selbstverständlich können Sie auch ohne Wartungsvertrag einzelne Reparaturen an Ihrem Aufzug bei uns in Auftrag geben.
Vollwartung
- Wartung der Anlage
- „Rundum-Sorglos-Paket“ mit einem Jahrespreis
- Beseitigung von Störungen in der regulären Arbeitszeit
- Einweisung von Aufzugwärtern
Teilwartung
- Wartung der Anlage
- flexible Vertragsbestandteile (Leistungen Ihrer Wahl in einem Jahrespreis)
- Beseitigung von Störungen in der regulären Arbeitszeit
- Einweisung von Aufzugwärtern
Normalwartung
- Wartung der Anlage
- Beseitigung von Störungen in der regulären Arbeitszeit
- Störungsbeseitigung, Reparaturen und Ersatzteile werden separat in Rechnung gestellt